Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung 

Titel:
Bezaubernde Lügen
Wann:
04.12.2012 20.30 Uhr
Wo:
Prestige Filmtheater - Künzelsau
Kategorie:
Frauenkino

Beschreibung

Frauenkino - geschlossene Veranstaltung nur für Frauen !

Bezaubernde Lügen

F 2011 / 104 Min

Regie: Pierre Salvadori

DarstellerInnen: Audrey Tautou, Nathalie Baye, Sami Bouajila

Als die resolute Émilie eine anonyme, aber unerwünschte Liebeserklärung erhält, kopiert sie diesen Brief und schickt ihn einfach weiter an ihre Mutter. Eigentlich will sie nur etwas Gutes tun, denn die Mutter leidet auch noch nach Jahren unter der Trennung von ihrem Mann. Jetzt aber geraten die Dinge ins Rollen, die Mutter blüht auf und erwartet weitere Lebenszeichen des heimlichen Verehrers. Émilie verstrickt sich zunehmend in unüberschaubare Lügengeflechte, deren Folgen sie gar nicht einschätzen kann. Schließlich muss sie schmerzlich herausfinden, dass es zwar beim Schwindeln Nuancen gibt, dass aber davon noch lange nichts wahr wird.

Veranstaltungsort

Ort:
Prestige Filmtheater   -   Website
Straße:
Mühlgrabenweg 7
PLZ:
74653
Stadt:
Künzelsau